Ein Branding mit dem Zeug zum Klassiker

Der Name Buma steht für feine Möbelklassiker. Darum hat das junge, sympathische Unternehmen aus Niedergösgen auch ein Logo verdient, das mindestens ebenso viel Klasse hat. Das Büro a+o hat sich der Sache gern angenommen. Das Resultat des Redesigns: Ein geometrischer Schriftzug, der sich an den Lieblingsmöbeln von Buma orientiert – reduziert, klassisch und klar. Besonders ins Auge springt das markante Buma-B, das wunderbar als Icon funktioniert. Dank dem grossen Wiedererkennungswert steht das neue Branding für genau die Eigenständigkeit, die Buma ausmacht.

Und weil es so Spass gemacht hat, haben wir für Buma gleich noch neue Visitenkarten, Etiketten für die Beschriftung der Möbel und Objekte und neue Postkarten gestaltet. Nur die Möbelklassiker von Buma sind noch schöner!

www.bumadesign.ch

  • Buma Design
    2017

 

  • Konzept
  • Beratung
  • Art Direction
  • Screendesign
Zurück