Ich bin Läura

Wenn mich jemand fragt: «Du isst kein Fleisch? Bist du Vegetarierin?», antworte ich immer mit: «Nein, ich bin nicht Vegetarierin. Ich bin Läura.» Läura mit ä. Das steht so zwar nicht im Pass, aber sonst überall. Was ich gerne höre, sind Zugdurchsagen, Rasenmäher und Regentropfen. Was ich gar nicht gerne höre, ist Zähneknirschen und das Summen von Mücken. Ich bin begeisterte Longboarderin, leidenschaftliche Theaterbesucherin, liebe gute Hörbücher und wenn die Welt in einer Woche unterginge, würde ich nur noch Teigwaren essen.

Bis im November absolviere ich im Büro a+o mein Praktikum, welches Teil meiner Ausbildung an der Fachklasse Grafik in Luzern ist. Ich freue mich darauf, das Büro a+o eine Zeit lang zu begleiten und dank Andy, Aurelia und Nadine eine Menge Neues zu lernen!

Zurück