So krass, Lukas!

Lukas Film ist Lukas Gähwiler. Er arbeitet als Regisseur und Cutter für Produktionsfirmen und Agenturen. Er kreiert Eigenständiges statt Gefälliges, ist aber pragmatisch bei der Umsetzung.
 Kurz gesagt: Ganz krasses Kino!

Büro a+o hat den kompletten Auftritt von Lukas Film neu gestaltet. Claim und Text stammt aus der Feder von René Moor. Für die Webprogrammierung war Roger Burkhard zuständig.

«Büro a+o, moor.text und Burkhard sind ein eingespieltes Team und grosse Klasse: Nicht nur ihr umfassender Service von der Gestaltung, über den Text bis zur Programmierung, sondern auch ihre grundlegenden Auseinandersetzung mit dem Thema überzeugten mich sehr. Ein krasses Dankeschön! – Auch dafür, dass sie nicht alle meine Vorschläge und Ideen einfach 1:1 umgesetzt haben, sondern mich dank sachlichen Argumenten und Diskussionen zu einem pragmatisch klaren Endprodukt geführt haben», so Gähwiler über die Zusammenarbeit.

  • Lukas Film
    2014

 

  • Konzept
  • Beratung
  • Art Direction
  • Gestaltung
  • Screendesign

 

Zurück