Nembrini il Praktikantini

Journal

Hallo zusammen, ich bin Roberta Nembrini, seit einer Woche Praktikantin(i) und der neue Sonnenschein im Büro. Mein Humor ist dermassen einfach gestrickt, dass ich mir selbst bei schlechten Wortspielen und banalen Flachwitzen das Lachen nicht verkneifen kann. Deshalb lache ich oft den lieben langen Tag und mache meine Zahnlücke noch mehr zum Markenzeichen, als sie es ohnehin schon ist. Ausserdem liebe ich gute Musik, vor allem live und am liebsten im KIFFmeinem absoluten Lieblingsort in Aarau. Wenn ich singen könnte, wäre ich vielleicht Rockstar geworden. Da ich mich aber besser mit Farbprofilen, Flattersatz und Faltflyern auskenne, habe ich mich dann trotzdem für ein Grafikdesignstudium in Luzern entschieden. Jetzt bin ich im Büro a+o gelandet, froh darüber, nicht Rockstar geworden zu sein und ich freue mich auf ein lehrreiches halbes Jahr mit Andreas, Aurelia, Nadine und Nica.

+ + +
Weitere Beiträge entdecken

↗ Die letzte Reise mit Nadine
↗ Fernweh nach Tee
↗ 650 Jahre Geschichte neu erzählt