«Hallo, ich bin Samira»

Journal 03. März 2022

«Hallo zusammen, ich bin Samira Gollin und seit einer Woche Praktikantin im Büro a+o. Mit meinem Dialekt bringe ich etwas Bärn-Vibes in den Aargau und freue mich schon, die schöne Stadt Aarau besser kennenzulernen. Wenn ich nicht gerade in Brockis nach tollen Fundstücken und Platten suche, trifft man mich oft in der Natur mit meiner analogen Kamera. Trotz meiner Höhenangst liebe ich die Berge. Je mehr Gestein und Felsen, desto besser! Da ich gerade aus dem Austauschsemester aus Leipzig zurück bin (höchster Hügel in und um Leipzig: 308 M. Ü M.), habe ich ein grosses Defizit an Höhenmeter :-)  Zurzeit studiere ich Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste Bern. Mein Ziel ist es, das Gelernte vom Studium und vom Austauschsemester in die Praxis umsetzten. Deshalb habe ich mich für ein Praktikum im Büro a+o entschieden, bevor ich kommenden Sommer das Diplomjahr starten werde. Ich freue mich auf ein interessantes und lehrreiches halbes Jahr mit Andreas, Aurelia, Roberta, Janiva und Nica.»

Weitere Beiträge Industriespionage bei horgenglarus
Zukunftstag im Büro a+o
Nembrini il Praktikantini